Jedenspeigen / Sierndorf

Gemeinderatswahl 2015

Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Das Team der SPÖ ist wieder bereit, für Sie die nächsten fünf Jahre Verantwortung in unserer Gemeinde zu übernehmen!

Mit einem bekannten Spitzenkandidaten, altbewährten und neuen Kandidaten sind wir für die Herausforderungen der nächsten Gemeinderatsperiode bereit und scheuen uns auch nicht, mehr Verantwortung zu übernehmen.

Wir haben in der Vergangenheit mit unseren Ideen  Einiges verwirklichen können, denken Sie nur an den Kindergarten, die Straßenbeleuchtung, den Wohnungsbau, die Bauplätze, Gründung JG-Jedenspeigen usw.!

Mit viel Einsatz und Überzeugungskraft haben wir im Gemeinderat mitgearbeitet und so auch die Lebensqualität in unserer Gemeinde gesteigert!

In diesen wirtschaftlich schweren Zeiten, die auch im Budget unserer Gemeinde Niederschlag finden, ist es unfair, im Wahlkampf nicht realisierbare Versprechen abzugeben. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, uns als eine mitgestaltende und kontrollierende Kraft weiterhin für die Anliegen unserer Gemeindebürger einzusetzen.

Mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam den Weg für unsere Gemeinde mitgestalten.

Das Team der SPÖ Jedenspeigen/Sierndorf